ERFAHRUNGEN

Aussagen unserer Gäste nach Ihrem Besuch im Zweithaar Karlsruhe

Mariana, 33 Jahre, aus Karlsruhe:
„Wie wichtig Haare sind, wurde mir bewußt, als sie mir aufgrund eines Nahtoderlebnisses und des damit verbundenen Schockzustandes beinahe alle ausfielen. In dieser schweren Zeit, in der ich gefühlt meine Weiblichkeit und auch meinen Schutz verlor, hab ich hier einen Zufluchtsort gefunden. Frau Marburger schenkte mir nicht nur neue Haare, durch ein individuelles, perfekt angepasstes Haarteil, sondern vor allem neue Hoffnung. Mit ihrer Behutsam- und Einfühlsamkeit zeigte sie mir, dass Haare nicht das Einzige sind, was einen Menschen ausmacht. Ihre Kompetenz und Tipps in allen Lebensbereichen verhalfen mir dazu, mit positiven Erkenntnisssen durch meine „haarige Zeit“ zu kommen. Dafür großen Dank.“

Sabine B., 57 Jahre, aus Landau:
„Besonders belastend während meiner Brustkrebserkrankung war der Verlust meiner Haare und dem nach außen untrüglichem Zeichen, dass ich schwer krank bin. Das wollte ich nicht. Meine Ärztin empfahl mir, schon vor Beginn der Chemotherapie Kontakt zu einem Zweithaarstudio aufzunehmen und gab mir die Adresse von Frau Marburger. Welche ein Glück für mich! Sie hat mir mit ihrer Fachkenntnis und unendlicher Geduld sehr in dieser Zeit und auch danach geholfen. Beim Beginn des Haarausfalls war mein direkter Weg zu Frau Marburger. Mit Perücke verließ ich das Studio. Mein Mann hat es zunächst gar nicht gemerkt, dass es nicht meine eigenen Haare waren. Auch Freunde und Kollegen fragten mich, ob ich denn keinen Haarverlust hätte. Gibt es ein besseres Kompliment?“

Gertraude F., 65 Jahre aus Stutensee:
„Seit 1995 habe ich unter meinen vielen kleinen kahlen Stellen gelitten, bis ich im Jahr 2011 alle Haare verlor. Alle Versuche, meine Haare zu retten oder den Haarverlust aufzuhalten sind gescheitert. Mein nächster Besuch war ein klassisches Perückenstudio in Karlsruhe – ganz nach dem Motto: „Vom Regal nehmen, aufsetzen und fertig.“ Meine Begeisterung hielt sich dezent in Grenzen! Im Internet fand ich Frau Marburger in Durlach. Ab dem ersten Besuch war ich hellauf begeistert! Sie lächelte mich an und führte mich durch die hell ansprechenden Räume. Es folgte eine überraschend informative Beratung und eine große Modellauswahl. Als Stammkundin freue mich auf jeden Besuch. Ich fühle mich rundherum wohl mit meinem Haarersatz und kann jedem, der unter Haarverlust leidet, das Studio nur ans Herz legen.“

Ulrike, 74 Jahre aus Pfinztal:
„Eine so schwere Zeit, das Schmuckstück – die Haare zu verlieren, wenn auch nur teilweise, das ist bitter. Aber zum Glück gibt es ja die überaus kompetente so einfühlsame Frau Marburger. Mit einem exakt wunderbaren Haarteil hat sie mir meine Lebensfreude wieder geschenkt. Tausend Dank!“

Junger Mann aus Karlsruhe:
„Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr, Kunde im Zweithaarstudio von Manuela Marburger. Wieder volles Haar zu haben, hat sich enorm positiv auf mein Leben ausgewirkt und ich war seit dem ersten Tag mehr als zufrieden mit meinem Haarteil. Beratung, Einarbeitung und der Service sind ausgezeichnet. Und was ich hierüber hinaus besonders schätze: Manuela und ihr Team schaffen es, dass ein Zweithaarsystem kein Tabu-Thema mehr ist. Der Besuch fühlt sich für mich jedes Mal, wie ein ganz normaler Frisörbesuch an. Einfach nur top!“

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Ein Infotermin von maximal 25 Minuten ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Rufen Sie uns an unter
+49 721 915 82 930

Wir sind Kooperationspartner der Haarkultur


mitgliedlogo